Unsere vielseitigen Erfahrungen mit Solarprojekten sind momentan unsere größte Stärke. Diese setzt sich aus unterschiedlichen Facetten der Abläufe, von der Planung bis hin zur Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage, zusammen.

Seit der Gründung haben wir ein großes Kontaktnetzwerk aufgebaut, in dem verschiedene Experten und Organisationen vertreten sind. So können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sind stets gut informiert. Zudem sind wir im ständigen Austausch mit unserem Genossenschaftsverband, von dem wir regelmäßig geprüft werden. Da wir auf vielen Workshops und Veranstaltungen zu neuen Vermarktungsformen von Strom als Referenten tätig sind, kommen wir regelmäßig in Kontakt zu anderen Akteuren und sind stets über den neusten Stand der Entwicklungen informiert.

Eine Genossenschaft lebt aus ihren Mitgliedern heraus. Deshalb sind die Kompetenzen und regelmäßigen Rückmeldungen unserer Mitglieder sehr wichtig für uns. So unterstützen wir uns gegenseitig und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Aktivitäten bei. Dies trifft insbesondere auf unseren erfahrenen, in der Region verwurzelten Aufsichtsrat zu, der dem Vorstand jederzeit beratend zur Verfügung steht.

Da wir stets dazu lernen, um Bewährtes zu verbessern und uns zudem gerne auf neue Situationen einstellen, freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Zögern Sie nicht und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir sind Ihr Ansprechpartner, falls...

  • ... Sie auf Ihrem Dach eine Solaranlage errichten wollen.
  • ... Sie Ihr Geld sinnvoll anlegen wollen.
  • ... Sie glaubwürdigen und hochwertigen Ökostrom beziehen möchten.
  • ... Sie die Energiewende in unserer Region mitgestalten möchten.


zurück zu "Über uns"